Hohoho ...

25. Dezember 2014


Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch zauberhafte Weihnachten 

mit Euren Liebsten, viel Freude, Gesundheit und Liebe 


--- j. polski ---

Kochani,
życzę Wam cudownych świąt w gronie 
Najukochańszych, dużo radości, zdrowia i miłości 





Mein Silberschmuck für X-MAS dieses Jahr:
 Collier & Armband "little star"

--- j. polski ---

Moja srebrna biżuteria na święta w tym roku: 
naszyjnik i bransoletka "little star"


photography: PerfectShot /Monika Łopacka, Łukasz Jurczyk
model: Izabella Szafron
make-up & hair: Krzysztof Wizner

stylist: Aleksandra Kudła, Monika Łopacka


Das Porzellan
 "Cumulus" von KAHLA

--- j. polski ---

Porcelana:
 "Cumulus" od KAHLA

9 Kommentare

  1. Zycze ci wasolych Swiat w gronie ci bliskich osob i szczesliwego Nowego Roku.
    Pozdrawiam Maggi

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir und dem team ein frohes und besinnliches fest.
    herzlichste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe
    Ich wünsche Dir auch wunder, wunderschöne Weihnachten ;O)
    Ohh mann die Kette sieht ja super aus ein Truam von Sternchen, wunderschön.
    Ich liebe Sternchen******
    Und der gedeckte Tisch erst herlich.
    Drück Dich ganz lieb.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Seyda aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. sehr stimmungsvolle Bilder und der Schmuck ist, wie immer, zauberhaft!
    Fröhliche Weihnachten und viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beata,

    dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten und ein paar schöne, gemeinsame Momente.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, Weihnachten ist schon ne ganze Weile her, aber ich finde deinen Weihnachtstischdeko sehr schön. Muss ich mir doch gleich mal für nächstes Jahr pinnen.

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.