SPRING VIBES

7. März 2016




Nichts macht so viel Freude im Winter als schöne Blumen zu Hause,
die das perfekte Mittel gegen graue Himmel sind.
Beim Dekorieren bekomme ich immer fröhliche Gedanken und spüre endlich,
dass der Frühling im Anmarsch ist ...

- j. polski

Nic tak nie cieszy w domu jak piękne kwiaty,
które są najlepszym sposobem na ponure zimowe dni.
Podczas dekorowania nachodzą mnie zawsze pogodne myśli i czuję wreszcie,
że wiosna już tuż tuż ...



Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, liebe ich verschiedene Blumensorten in der Kombination
mit den aromatischen Eukalyptusblättern, die sehr lange halten
und in ganzem Haus genial riechen.

- j. polski

Jak już zauważyliście uwielbiam łączyć różne gatunki kwiatów z
aromatycznymi liśćmi eukaliptusa, które utrzymują się bardzo długo
i genialnie pachną w całym domu.



Als Schmuck-Inspiration "spring vibes" für den kommenden Frühling habe ich
aus meiner Silberschmuck Kollektion diese zwei Schmucktücke mit dem Schmetterling gewählt:
- Armband "little butterfly"
- Armreif "Charlotte-butterfly"

- j. polski

Jako inspiracja "spring vibes" w związku z nadchodzącą wiosną
wybrałam z mojej kolekcji dwie bransoletki z motylkiem:
- bransoletka "little butterfly"
- bransoletka "Charlotte-butterfly"



SPRING VIBES 
at #amberemotionhome



photo © Beata Sajda

Welche Blumen bringen Euch
 in die Frühlingsstimmung?

- j. polski

Jakie kwiaty wprowadzają Was 
w wiosenne wibracje?

XOXO
Beata

7 Kommentare

  1. liebe beata, das sind so wundervolle bilder. ich selber mag tuplen im frühjahr super gern!
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      vielen Dank, ich freue mich sehr !
      Ja, die Tulpen sind definitiv Frühlingsblumen und man kann die Farben so schön kombinieren, das mag ich unheimlich gern :)

      Liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  2. Mal wieder richtig tolle Fotos, die Lust daraufmachen, das ganze Haus umzugestalten!!


    allerliebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylvi :)

      Wenn der Frühling im Anmarsch ist, hat man auf die neue Dekoration dann richtig Lust :)

      Bis bald, liebe Grüße
      Beata

      Löschen
  3. Hi Beata,
    Deinen Blog hab ich zwar gerade erst entdeckt, bin aber schon geflahed von Deinen tollen Bildern!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.